Kinderzimmer-Ausstellung von KIND DER STADT Hannover

Am 24. Oktober eröffnet KIND DER STADT Hannover sein neues Geschäft in der Podbielskistraße 10. Auf der infalino feiert das Unternehmen bereits seine Premiere und zeigt in einer großen Kinderzimmer-Ausstellung sein tolles Möbel-Angebot. Dänisches Design, norddeutsche Möbellabel, klare Ästhetik – darauf dürfen Sie sich freuen:

 

LEANDER und LINEA by LEANDER
(Foto links oben)
aus Dänemark bieten zauberhafte Wiegen, Babybetten und Kommoden für die großen Momente des Lebens an. Designermöbel für Superhelden und Power-Prinzessinnen!

OLIVER FURNITURE
(Foto links unten)
bietet traditionelles und zeitgemäßes Design in klarer Ästhetik. Etagenbetten, Schränke, Regale u.v.m. Dänisches Design aus nachhaltiger Produktion!

MIMM
(Foto rechts),
das norddeutsche Möbellabel mit Wurzeln in Niedersachen bietet traumhaft schöne Babybetten, Betten, Schränke und Kommoden an.

 

FLEXA – aus? Richtig: Dänemark! – ist Spezialist für die richtigen Kinderbetten und bietet mit dem Bett-Haus den kuscheligsten Ort zum Träumen und Spielen an. Nicht zu vergessen: die tollen Spielküchen, Kaufmannsläden und Werkbänke, die sich sehr gut in das Wohnambiente stilbewusster Eltern integrieren lassen.